Samstag, 17. Januar 2009

Die wunderbare Weihnachtsbaum-Vermehrung

... und ich sag' noch zu meinen Kollegen: "Diese am Straßenrand liegenden Bäume muß man unbedingt trennen; die vermehren sich wie die Karnickel!"
Aber es wollte ja keiner auf mich hören...

;-)

(Zur Erklärung: wie üblich, wurde kurz nach Neujahr der erste Baum einfach auf die Straße geworfen nach dem Motto: "Soll doch die Müllabfuhr kommen und ihn mitnehmen." Angestiftet vom Erst-Täter, wagten täglich (oder sollte ich sagen: nächtlich?) mehr Anwohner ihren Baum dazuzulegen, bis der Haufen auf 7 Stück angewachsen war und der Müllmann sie tatsächlich mitnahm. Am nächsten Tag lagen wieder zwei neue dort.)

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger mil8mil schrieb...

Das gibts aber in Berlin auch:
http://picasaweb.google.de/cuyito.h/LasVCtimasDeLaNavidad
Schöner Blog :)

26. Mai 2010 um 07:23  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home