Freitag, 18. November 2005

Deutsche glauben an den Schutzengel

So lese ich beim El Universal.

Demnach glauben laut einer Umfrage der Zeitschrift Leben & Erziehen (kennt die jemand?) 84% an die Existenz eines unsichtbaren Schutzes, während es 8% für Quatsch halten.

Interessant, nicht? Hier ist das eine Nachricht wert. ;)

2 Kommentare:

Anonymous Sebastian schrieb...

Tja, wieder einmal ein Beweis dafür, das nur die wirklich wichtigen Themen des anderen Landes wahrgenommen werden ;-)

Die Cola-Geschichte war hier überall zu lesen, von den politischen Querelen in Mexiko, die einen durchaus hohen Unterhaltungswert haben (wie ich deinen Einträgen entnehmen kann) erfährt man hier leider nix.

18. November 2005 um 13:01  
Anonymous Hollito schrieb...

"Leben & Erziehen" - nie gehört. Eine kurze Suche förderte folgende Webseite zutage: http://www.leben-und-erziehen.de
Scheint also so eine Kuschelzeitung für glückliche Eltern zu sein. Erstaunlich, daß die in MX jemand kennt...

21. November 2005 um 02:03  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home