Dienstag, 10. Januar 2006

WM-Tip-Runde

Für Fußball-Weltmeisterschafts-Jecke und -Interessierte habe ich eine Tip-Runde namens Mexico wird Weltmeister! eingerichtet, die ab sofort offen ist für Eure Tips.
Bitte auch die Zusatzfragen beantworten (u.a. die spezielle 'Wie weit kommt das mex. Team?").

Na denn: auf, daß Mexico Weltmeister wird!

P.S. Von Zeit zu Zeit werde ich die Erinnerung wiederholen.

5 Kommentare:

Anonymous cabronsito schrieb...

Bin dabei, da ich nun wohl doch nicht nach D kann zur WM. Manás "Clavado en un bar" wird dann wohl die Devise, mittags, yippiiieeeee!

11. Januar 2006 um 14:05  
Blogger rolandmex schrieb...

Klar doch.
In 'e cantina, Bier auf und Fussssball gucken.
Dat is'et! LOL

11. Januar 2006 um 17:06  
Blogger rolandmex schrieb...

Nachtrag: hab' gerade beim Martí ein Deutschland-Trikot gekauft.
Original asodas; normal 499.00; mit 30% descuento: 349.30

Die WM kann anfangen!
Hoch Deutschland, hoch die Flaschen!

(Vorsicht! Das eine hat nichts mit dem anderes zu tun; es bezieht sich nur auf's Biertrinken beim Anschauen von Fußballspielen mit deutscher Beteiligung. ;-) )

11. Januar 2006 um 17:11  
Anonymous ocho schrieb...

Wat Deutschland-Trikot?! Wat willste denn damit? Als Holländer solltest DU Dir eher dieses Utensil anschauen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/12/holland-helm-reaktion/holland-helm-reaktion.html

Kann man dann auch gut wieder weiterverschenken....

(Nimm dat mit dem Holländer jetz bloß nich persönlich ;) )

11. Januar 2006 um 17:38  
Blogger rolandmex schrieb...

Ach, die Deutschen! Die sehen immer alles so eng und nehmen alles persönlich.
Laß' den Holländern doch den Spass und reg' Dich nicht darüber auf.

Toleranz, min Jung'. Das ist ja nicht unbedingt deutsche Stärke (schließe mich, trotz halber "Holländerität", mit ein).

Artikel zum Thema:
Wehrmachtshelme - http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,394484,00.html

"30 Tage Moslem" - http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,394624,00.html

11. Januar 2006 um 18:17  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home