Montag, 3. April 2006

Vorne beim "Kicktipp"


Na sowas!

Nach 28 Spieltagen, an denen ich in der Mexico-Community - Tipprunde immer hinter Honka hergerannt bin (und er für den Herbstmeister auch noch 10 Bonus-Punkte abgestaubt hatte), bin ich plötzlich vorne.

Und warum? Weil ich an die wahre Borussia geglaubt habe!

Anm.: Nur Honka und ich sind Teilnehmer der ersten Stunde. Alle anderen sind entweder vorher abgesprungen oder - wie Torsten273- erst später dazugestoßen. Der Fairneß halber sollte ich erwähnen, dass Honka am 27. Spieltag vergessen hatte, 7 der 9 Partien zu tippen.

P.S. Ich erinnere an die speziell für Mexico angelegte WM2006-Tipprunde Mexico wird Weltmeister!.
Anmelden nicht vergessen!
(Parallel-Anmeldungen in anderen Tip-Runden sind sowohl erlaubt als auch erwünscht. Hier wird niemand diskriminiert, nur weil er ein Träumer ist und glaubt, irgend ein anderes Land hätte auch nur den Hauch einer Chance auf den Weltmeister-Titel)

Labels:

4 Kommentare:

Blogger Jorgito schrieb...

Ich habe noch nie Tippkick gespielt- wenn es soweit ist, kannst DU ja noch mal posten. Habe ja jetzt Dein Blog "abonniert". Kleine Einführung für Anfänger wäre nett ...

4. April 2006 um 05:35  
Blogger rolandmex schrieb...

Kleine Einführung für Anfänger wäre nett ...

Für die Kicktipp-Runde? (nicht Tipkick: das sind diese Metall-Männchen mit dem Knopf auf dem Kopf, die einen eckigen Ball auf einem Filz-Spielfeld kicken)

Die stehen hier: http://www.kicktipp.de/mexicogana/spielregeln
Einziger Zusatz: die "Bonusfragen" müssen vor Beginn der WM getippt werden.

Ich werde auf jeden Fall vor der WM noch mehrmals die Werbetrommel rühren - schließlich macht's mehr Spaß, wenn viele Leute dabei sind (deswegen werde ich ja auch an den Mexico-Community-Runden teilnehmen).

Wie hieß es immer beim Auto-Scooter auf der Kirmes bei uns? - "Und wieder dabei sein..."

4. April 2006 um 12:07  
Blogger cabronsito schrieb...

Ja, wie immer, Roland ... ploetzlich geht´s schnell. Hab gerade mal auf meinen WM-Counter gelinst und da steht 65 Tage y cachos. Boahhhh.

Ich bin eher der KurzvordemSpiel-Tipper, aber ich steh ja noch auf Platz E-I-N-S (wegen dem "c" wie cabronsito). Den werde ich schon irgendwie halten .... bis zum 2. Spieltag vielleicht. ;-))

4. April 2006 um 20:31  
Blogger rolandmex schrieb...

Hast Du eigentlich gemerkt, dass ich mir Deinen WM-Counter geklaut habe? Da ich den beim Provider nicht finden konnte, habe ich kurzerhand den Code aus Deinem Blog übernommen. *grins"

5. April 2006 um 15:06  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home