Freitag, 31. März 2006

WM 2006: Hup Holland!



Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir am Dienstag ein orange-farbenes Niederlande-Trikot zugelegt habe?

Ich bin halb Holländer/halb Deutscher - also mehr Niederländer als der künftige niederländische König Willem Alexander.
Der ist nämlich nur viertel Holländer und dreiviertel Deutscher (sowohl Großvater als auch Vater sind Deutsche).

... und um's weiter zu spinnen: meine Kinder werden viertel Niederländer/viertel Deutsche/halb Mexikaner sein.

6 Kommentare:

Anonymous Panhuendchenjaeger schrieb...

Das erklaert vieles......

31. März 2006 um 16:15  
Blogger rolandmex schrieb...

LOL - Was denn zum Beispiel?

31. März 2006 um 18:21  
Anonymous ocho schrieb...

Dafür gehörste endgültig ausgebürgert.

Holland-Trikot, ich glaub es hackt...

1. April 2006 um 02:39  
Blogger Jorgito schrieb...

Wat leuk, kan ik mit jei ein betjen en nederlands praten... ok das war jetzt Lautumschrift. Ich bin überigens zu 50% Chinese! Kein Scherz und ist ja auch nicht 1 April. Mal in Wiki unter Tsingtau schauen. Dui Jorgito

3. April 2006 um 03:52  
Anonymous speedy gonzales schrieb...

nice shirt. ich wohne auch in mexico und bin halb niederlandisch halb gringo... dus op het WK kan ik drie landen supporten....

es geht los

3. April 2006 um 12:41  
Blogger rolandmex schrieb...

"... dus op het WK kan ik drie landen supporten...."

Zie je wel: dat is beter, want als een van de teams uitgeschakelt woord, zijn er nog twee anderen (hoop ik).

Sowieso: mal sehen wer von den 3 (Deutschland, Mexico, Niederlande - Reihenfolge streng alphabetisch) weiter kommt - danach schau'n 'mer mal, gell?

(Klinsmann in die Wüste? Van Basten nach Asustralien? Lavolpe zu América?)

3. April 2006 um 13:27  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home