Donnerstag, 15. Juni 2006

WM 2006: die Wette

Wer etwas Abwechslung beim WM-Finale haben will, der sollte Sven helfen, seine Wette zu gewinnen: http://www.svenswmwette.com

(schon wieder LOL)

=====
Update vom 15.6.06, 16:34 Uhr:

Es scheint, das Ganze ist eine Ente: http://sven-luegt.dl.am

Labels:

3 Kommentare:

Blogger Jorgito schrieb...

Ich glaube der Link stimmt nicht mehr - evtl gehackt? Aber im Cache bei google kann man ja nachlesen, was er wollte ...

15. Juni 2006 um 13:42  
Blogger rolandmex schrieb...

Ja, es scheint, dass, kurz nachdem ich gepostet habe, da irgendwas gehackt wurde.
Anscheinend wollte jemand das Zurschaustellen des versprochenen 3-Millionen-Fotos verhindern... ;-)

15. Juni 2006 um 14:41  
Blogger rolandmex schrieb...

Die Seite ist down. Es gibt Vermutungen, dass ein ISP den Domain gekauft hat.

Worum's geht (ging?) - ich zitiere aus dem Google-Cache:
"--> WM WETTE <--

ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

Das Update ist ganz unten!

Ich habe mit einer Freundin eine sehr krasse Wette laufen. Ich hab mit ihr gewettet wenn ab heute (10.6.) 5 Millionen Leute bis zum WM-Finale diese Seite hier besuchen, flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!!

Bei 1 Million darf ich ihr Bild hier reinstellen, bei 2 Mio ein Tanga Bild, bei 3 Mio gibt sie mir und euch ein oben ohne Bild und bei 4 ein nackt Bild als Vorgeschmack

Also zeigt die Seite schnell all euren Freunden!

Euer Sven

Als Beweis dieser Zähler:

counter by CountIT.ch

Update (13.06 - 18:55 Uhr)!!! DANKE DANKE DANKE!!!

Hey Leute! Wir haben es wirklich geschafft! Über 1 Million Besucher!!! Und die 2 Millionen sind zum Greifen nahe. Aber nun will ich euch natürlich auch das Bild meiner Freundin (nicht meine Freundin, eine Freundin - Leider) zeigen.

Hier gehts zum Bild

Leider musste ich meine mail adresse von der Seite löschen. 100 mails die Minute sind einfach viel zu viel... Freunde... Wann soll ich die jemals beantworten?!? tut mir leid dass mich dann auch wichtige mails nicht erreichen. aber eine andere Möglichkeit gibts nicht!!! ein paar mails konnte ich lesen. danke für euer grandioses feedback!"


Die Bilder sind übrigens hier (noch (!?) zu sehen):
http://www.svenswmwette.com/bild/bild.jpg
und
http://www.svenswmwette.com/tanga/tanga.jpg

15. Juni 2006 um 14:49  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home