Dienstag, 19. September 2006

Wer den Schaden hat... (II)

Soeben gefunden: die Kreditkarte Club Premia PRD, die Dir Protest-Punkte anschreibt:



LOL

(Original in voller Auflösung hier)

2 Kommentare:

Blogger cabronsito schrieb...

So, nun hatte ich endlich die Zeit und nervliche Verfassung, mal auf "volle Aufloesung" zu klicken.
Da hat sich jemand Arbeit gemacht!!!
Das Ding hat Klasse!
Und von Ausbaufaehigkeit gar nicht zu reden. ;-)

Ganz unten, im Kleingedruckten, fiel mir die "presa" auf. Ich dachte erst, das waere ein versteckter Witz, eine Art "albúr", der irgendetwas mit "presos" zu tun haette. Das ist aber wohl nicht der Fall.

Aendert ueberhaupt nix daran, dass "sich schlapplachen" ab und zu - vor allem dieser Tage - verdammt gut tut. ;-)))

20. September 2006 um 23:12  
Blogger Hollito schrieb...

Und von Ausbaufaehigkeit gar nicht zu reden. ;-)

...mmmmh...Bier-und-Bratwurst-Punkte für deutschstämmige Wähler und Unterstützer?
;-)

21. September 2006 um 02:16  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home