Donnerstag, 15. März 2007

Suchbegriffe (III)

An sich schaue ich nur alle Jubeljahre mal hinein, und insgesamt sind die Begriffe, nach denen Internet-Surfer, die auf diesem Blog gelandet sind, gesucht haben, uninteressant, aber diesmal sind da ein paar Schoten dabei:

Wann geht in mexiko die Sonne auf? - Na, morgens.

wieviele zigaretten darf man von mexiko mitnehmen - Soviele wie Du willst; das ist den mex. Behörden egal. Probleme gibt's möglicherweise bei der Einfuhr in ein anderes Land.

viva mexico papenburg - Hoch lebe Deutschland Culiacán?

wal schwanz - Was der wohl wissen wollte?

"Manuela Keiner" - Monika Mustermann?

Atze Schröder ohne perücke und "atze schröder" gebiss - Da kann ich nicht mit dienen.

Aufforderung zur Klobürste und hirte gemalt - Kleiner grüner Kühlschrank auf Weltreise?

ALDI Kickertisch - Ja, den hätte ich auch gern. *schmacht*

chilango schmuck - Danach wird alle Nase lang gesucht. Was, zum Henker, ist das??

Populär ist auch der Begriff Sommerzeit 2007; insgesamt 28 mal wurde er in den letzten 30 Tagen angefragt ("voten" tut aber kaum einer ;-) ).

Labels: ,

3 Kommentare:

Anonymous Tanja (LaLuna) schrieb...

Melde gehorsamst: 9:50 Uhr 2 x auf "Voten" geklickt *ggg*

LG aus Wien
Tanja

16. März 2007 um 02:51  
Anonymous cabronsito schrieb...

Man kann leider nur einmal. Hab´s gerade nochmal versucht ... geht nicht. :-((

17. März 2007 um 12:59  
Blogger rolandmex schrieb...

Is' ja nicht schlimm; ich kann eh nix gewinnen.
Trotzdem danke. :-)

17. März 2007 um 19:28  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home