Donnerstag, 8. März 2007

...und in China fällt kein Sack Reis um



Auf ALT1040 fand ich den Link zu einer Seite, auf der (angeblich?) getestet wird, ob eine Website in China blockiert ist oder nicht.
Aus Spaß habe ich mal sowohl www.roland.com.mx als auch www.mexikoentdecken.com eingegeben.

Ergebnis: während dieser Blog hier nicht beanstandet wird, ist Mexiko entdecken zensiert. Weiß der Kuckuck warum, wo die Seite doch so unpolitisch ist wie ein Eimer Wasser (und außerdem auf deutsch)... - vielleicht ist's ja so wie in der Ex-DDR? Wozu eine Landkarte auf der anderen Seite der Mauer fortführen, wenn die DDRler da sowieso nie hinkommen werden?

Nee, nee, diese Chinesen...

P.S. übrigens soll rolandmexii.blogspot.com blockiert sein...

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home