Donnerstag, 20. September 2007

Heute ein König!

Mein Argument, keine Mitgliedschaft beim Sam's Club zu kaufen, war bisher, dass er so ewig weit ist und die Ersparnis beim Einkauf durch den Zeitaufwand und den Benzinverbrauch für die An- und Rückfahrt draufgeht.
Dieses Argument ist jetzt hinfällig: vorige Woche hat ein Sam's bei uns in der Provinz, keine 2 Kilometer von unserem Haus weg, aufgemacht.

Also wurde die membresía gekauft (zum Sonderpreis 2 x 1) und gleich mal in den Schuppen gestiefelt.
Und was sahen meine alterstrüben Augen da? Deutsches Bier im 5-Liter-Fässchen - und dann auch noch dat jute KöPi aus Duisburg-Beeck!

Das wurde natürlich gleich gekauft.
Jetzt bin ich seit Tagen jeden Tag (mindestens) ein König (oder war's eher "trinke" statt "bin"?).

P.S. Das, was da noch fehlt, sind die Kumpels zum Mittrinken. Da war doch was mit dem Bloggertreff bei mir zuhause... - ich glaube, nach meiner Reise muß ich das mal anpacken.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home