Donnerstag, 13. September 2007

Unverhohlene Werbung (II)

Heute gibt es einige Artikel in mex. Tageszeitungen zum neuen Buch von Rius.

Wen's interessiert:
  • La Jornada
  • Reforma (leider nur für Abonnenten online zu sehen, in der Hardware-Ausgabe aber mit einer Randnotiz oben rechts auf der Titelseite der Sektion Cultura)
  • Milenio (siehe Reforma)
  • Excelsior

Labels: , ,

1 Kommentare:

Anonymous Svenja schrieb...

Ich denke da wir demnächst über den großen Teich fliegen, und wie jedesmal viele Stunden und Geld in Buchhandlungen lassen werden, wird dieses Buch wieder mit uns nach Deutschland fliegen.
Alle Bücher von Rius besitzen wir zwar nicht, aber ein großer Teil steht in unserem Regal. Und so wie es aussieht wir dieses auch bald dort stehen. Unsere Kleine ist noch zu klein, aber wer sagt denn, das Bücher für Kinder nur von Kindern gelesen werden sollen/dürfen.
Außerdem wird sie ja auch mal älter.
Svenja

14. September 2007 um 06:37  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home