Dienstag, 10. Juni 2008

Haben-will!

Gestern wurde das neue iPhone vorgestellt, das es ab dem 11. Juli 2008 zu kaufen gibt.

Diesmal wird auch Mexico "bedacht" - zu deutsch: bei Telcel kann man ganz legal und ohne Crack das Apple-Handy bekommen.

Mal sehen, was es kostet (in USA: US$ 199,–), denn mit meinem momentanen Telefon (Nokia E65) bin ich nicht besonders zufrieden (das Nokia 5300, das ich vorher hatte, fand ich praktischer). Als Vertrags-Nehmer bei Telcel kann man meines Wissens das Modell wechseln, wenn ein neues herauskommt; in ein paar Tagen werde ich "meine" Handy-Vertreterin mal anrufen und fragen.

Mehr Info zum Telefon (3G, GPS, etc.) auf der Apple Mexico-Seite.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Blogger Hollito schrieb...

Oha - dann gibt es ja bald eine Schwemme von "alten" Ei-Phones auf Ebay... :-)

11. Juni 2008 um 02:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home