Dienstag, 8. November 2005

"Glaubst Du Madrazo? Ich auch nicht." (II)


Hier ein Foto; zwar nicht allzu gut (ich habe es aus dem fahrenden Bus an der Ecke Insurgentes Norte/Fortuna geschossen), aber ich denke, man kann erkennen, worum's geht.

Rechts unten ist übrigens das Logo der Partei PRI - und weil Madrazo ja der Dinosaurier-König dieser Partei ist (erst letztens hat er seiner Widersacherin Elba Esther Gordillo (PRI-weit als "die Hexe" bekannt) einen ausgewischt, einem anderen, aber treu ergebenen Vasallen ein Lehen gegeben und ihn zum Parteivorsitzenden gemacht), ist er besonders stinkig.

Wie gesagt: "¡Compló! ¡Compló! ¡Compló!"
Hauptverdächtige: außer der "Hexe" noch ein gewisser Eduardo Labastida, der 2000 als erster PRIista eine Präsidentschaftswahl verloren hat und seither nur noch geduldet wird (mit dem Beititel "der elende Verlierer, der alles schuld ist.").

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home