Donnerstag, 27. Juli 2006

Von abgestürzten Rechnern

Seit gestern sehe ich bei cabronsito nur noch, dass ich mir doch bitte einen eigenen myblog.de einrichten möge (sprich: der Server ist down), und bei der Mexico-Community erscheint heute beim Aufrufen das hier:
phpBB : Kritischer Fehler

Error doing DB query userdata row fetch

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'db168233915.SESSIONS_KEYS_TABLE' doesn't exist

SELECT u.* FROM phpbb_users u, SESSIONS_KEYS_TABLE k WHERE u.user_id = 2916 AND u.user_active = 1 AND k.user_id = u.user_id AND k.key_id = 'cf71043b276438547bbf2bvgf23cd62eh'

Line : 89
File : sessions.php

Na prima. :(


Update: es scheint, cabronsito's Blog ist wieder da.

1 Kommentare:

Blogger Hollito schrieb...

Daß man, anstatt bei Cabronsito zu landen, nur auf die Startseite von myblog.de kam, hatte ich schon ein paar Mal - ich vermute, daß tritt auf, wenn dort umgebaut, erweitert oder indexiert wird, oder schlicht, wenn die Serverlast zu hoch ist. Meistens ging es aber kurze Zeit später wieder...

28. Juli 2006 um 08:09  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home