Dienstag, 11. Juli 2006

Wo liegt Trinidad und Tobago?

Der SWR weiß es: in Afrika! LOL

Schaut selbst: Die 12 schönsten FanFotos - 2006

Labels:

4 Kommentare:

Blogger cabronsito schrieb...

Das sind Journalisten, Roland!!!
Wenn die vielleicht auch nicht englisch sprechen - wie so mancher amtierender oder gern-sein-wollender Staatschef auf diesem Planeten - so sollten wir doch unseren Respekt erweisen und einfach akzeptieren, was die sagen und vor allem tun. So, wie die es uns gegenueber tun.

Oder etwa nicht??!! ;-))

12. Juli 2006 um 00:22  
Anonymous Tino schrieb...

Waaaas in Afrika? Ich dachte das liegt bei Japan! ;) hehe

Tja, dass passiert wenn man einen Prakti auf die Arbeit ansetzt der auf Grund der Hautfarbe und des Namens auf einen afrikanischen Stamm schliesst hehe

Tja, keep the good work going! :)

12. Juli 2006 um 11:19  
Blogger rolandmex schrieb...

Na sowas! Der SWR hat's gemerkt und korrigiert.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob Trinidad und Tobago tasächlich in der Karibik liegt; es liegt meiner Meinung nach schon außerhalb - kulturell gesehen könnte es aber dazugehören.

13. Juli 2006 um 11:55  
Anonymous Tino schrieb...

Trinidad gehört zur Westindischen Inselkette und gehört damit zur Karibik.

Hier mal der kleine Auszug zur Definition Karibik:

Sie ist der südöstliche Teil des Amerikanischen Mittelmeers und durch die Westindische Inselkette, die sich in einem Bogen vom Golf von Mexiko bis fast nach Venezuela erstreckt, vom Hauptteil des Atlantischen Ozeans abgegrenzt.

Hätte es vorher auch nicht belegen können. Tja, auch mal wieder was gelernt :)

13. Juli 2006 um 13:25  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home