Freitag, 1. September 2006

Werbung auf Metro-Tickets


Hier ist der Beweis: die DF-Stadtregierung nimmt illegal Geld ein und wirbt mit sublimen Mitteln auf den Metro-Tickets. Das Ganze riecht mir sehr nach einem Komplott der PRD, um ihren lästigen plantón zu finanzieren!

Wer nicht sehen sollte, dass auf dem abgebildeten Fahrschein für den Fernseh-Kanal Once TV (auch Canal Once genannt) geworben wird (ganz deutlich zu sehen: TV-XI), der befindet sich schon in der "Peje-Matrix".

P.S. Das ist natürlich ein Scherz - muß man ja immer sagen, sonst wird man gleich als "Hetzer" verschrieen. Das Ticket existiert aber wirklich; gestern habe ich es gekauft.

(inspiriert durch Esparta WebLog)

1 Kommentare:

Anonymous Esparta Palma schrieb...

In this moment I also own one of that ticket!!

BTW, there's other http://www.espartha.com/blog/2006/07/05/el-metro-df-se-pone-sexi/

1. September 2006 um 11:36  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home