Dienstag, 31. Juli 2007

Suchbegriffe (IV)

Hm, Sommerloch; also mal schauen, was die Suchbegriffe so machen:

atze schröder ohne perücke - Das kommt in allen Varianten und ist mit Abstand das meistgesuchte. Dabei weiß doch mittlerweile jeder, dass der Mann mit Vornamen Humbertus heißt (Nachname sag' ich nicht; sonst werd' ich gleich verklagt von Herrn A. aus Emsdetten)

bumsen - ...bloß weil ich einmal einen Beitrag mit "Nackedeis" tituliert habe? Ferkels, Ihr!

lange wunderkerzen würzburg - hat das was mit dem Nackedei-Beitrag zu tun? Pfui!

Krallen auf der Straße - Ja, gibt's hier; nur sind da meist noch Pfoten, Beine und Körper dran. Knochen, Fell und Eingeweide kann man bei Bedarf am Straßenrand auflesen...

printer roland de calcomania - Sorry, die drucke ich nicht selber.

Ausländer sprechen schlecht Deutsch - und Deutsche sprechen schlecht ausländisch.

kostenlos nach mexico telefonieren - würde ich auch gern. Mit Peter zahlt kann man zumindest von D nach Europa und USA für "umme" telefonieren. Bald auch nach Mexico?

männer flaschen - Sexistische Witze?

wie über leben wird weihnachten - Falsch! Satzstellung! ¡reprobado!

ein meter schnaps - Und sieben Fässer Wein?

Carton, brot - Bimbo oder Wonder?

mexico+klobürste - Ja, die habe ich schon mal gesehen hier.

wer verkauft benuzte babywindeln - Was weiß ich? Überhaupt: wozu braucht man die? Für "Babykuchen"-Torten-Schlachten?

affenhirn auf eis - Indiana Jones?

Miesepeter - ...nicht für mich: Peter, übernehmen Sie! ;-)

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger Miesepeter schrieb...

Wie war das noch mit den Adwords?

MAN Roland ist eine Druckmaschinenmarke die auch Aufkleber im Bogenoffset drucken kann, peterzahlt.de ist nicht meine homepage und vom halben Meter Schnaps distanziere ich mich aus rein persoenlichen Gruenden.

Gratuliere zu deinen uber 50.000 Page Views. Deine ClustrMap ist ja dementsprechend voll, da sieht man ja fast die Welt vor lauter Visits gar nicht mehr. Nur in Afrika, Australien und Suedostasien bist du noch eher unbekannt. Wie waere es mit einigen Posts ueber Voodo, Feng-Shui und Beuteltiere (Marsupiales)?

Soweit mein Beitrag zum stopfen des Sommerlochs! Der naechste Winter kommt bestimmt.

1. August 2007 um 08:13  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home