Mittwoch, 7. Mai 2008

Borussia: Wieder zuhause!



So feiert die Borussia den Wiederaufstieg in die erste Liga.
"Wieder zuhause" steht auf den T-Shirts, und es stimmt: die Bundesliga ohne die Borussia ist wie Weihnachten ohne Schnee (kleiner Insider-Scherz für uns "Mexicaner" ;-) ).

Glückwunsch an Jos aus Venlo (dat is' auf der anderen Seite der Grenze meiner Heimat), Christian Ziege - und vor allem die Mannschaft!

Jetzt fehlt nur noch, dass Oliver Neuville für die EM nominiert wird, und die Saison ist perfekt bis auf eine Frage die ich habe: welcher Idiot hat den Gladbachern Pils zum Duschen gegeben?

Naja, vielleicht ist's ja so: Pils zum Wegkippen, Alt (Diebels hoffentlich) zum Trinken bei der Sause. :-D

(Foto: DPA, entliehen bei sportschau.de>)

Labels: , ,

1 Kommentare:

Anonymous Sportgate schrieb...

Großartig!
Das hier schon gesehen?!
http://www.sportgate.de/blog/2008/05/07/so-feiert-junter-die-1-liga-feiert-mit/
oder erstklassig.de!
Jünter und Hennes feiern...

8. Mai 2008 um 04:13  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home