Sonntag, 3. Januar 2010

Wir sind umgezogen!

Neues Jahr, neuer Standort: ab sofort befindet sich der Blog an dieser Stelle.

Ich lerne gerade mit WordPress umzugehen und es meinen Wünschen entsprechend anzupassen, aber bin schon jetzt begeistert von den Import-Möglichkeiten: von den zwei Blogger-Blogs (Was geht... und Was geht... (II)) bis zum Archiv in WordPress waren es drei Klicks und -schwuppdiwupp!- waren alle alten Artikel mitsamt Kommentaren auf der neuen Domain).

Noch wird dort gebastelt, aber bald wird hoffentlich alles dort "shiny and new" sein (Ihr wißt schon: ...like a virgin... ;-) ).

Diese Domain hier wird also aufgegeben (wenn auch nicht gelöscht); die, die über www.roland.com.mx auf den Blog verlinken, werden entsprechend umgeleitet.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home