Montag, 16. Januar 2006

Mexico-Lieder (II): Fiesta Mexicana von Rex Gildo

Fiesta Mexicana (Rex Gildo)

Hossa, Hossa, Hossa, Hossa
Fiesta, Fiesta Mexicana, heut' geb' ich zum Abschied für alle ein Fest.
Fiesta, Fiesta Mexicana, es gibt viel Tequilla, der glücklich sein läßt.
Alle Freunde sind jetzt hier, feiern noch einmal mit mir, wir machen
Fiesta, Fiesta Mexicana, weil ihr dann den Alltag, die Sorgen schnell vergeßt.

Adio, adio Mexico, ich komme wieder zu dir zurück.
Adio, adio Mexico, ich grüß' mit meinem Sombrero,
te quiero, ich habe dich so lieb.

Fiesta, Fiesta Mexicana, auf der kleinen Plaza da lacht man und singt.
Fiesta, Fiesta Mexicana, wenn zum letzten Tanz die Gitarre erklingt.
Junita, Pepe, ja die Zwei, sagen nocheinmal Goodbye, wir machen
Fiesta, Fiesta Mexicana, weil das bunte Leben die Liebe zu uns bringt.

Adio, adio Mexico, ich komme wieder zu dir zurück.
Adio, adio Mexico, ich grüß' mit meinem Sombrero,
te quiero, ich habe dich so lieb.

Hossa, Hossa, Hossa, Hossa
Fiesta, Fiesta Mexicana, und schon wird es hell denn der Morgen ist nah.
Und ich küsse Carmensita, denn ich weiß die Stunde des Abschieds ist nah.
Weine nicht, muß ich auch geh'n, weil wir uns bald wieder seh'n, bei einer
Fiesta, Fiesta Mexicana, bald wird wieder alles so schön wie es mal war.

Hossa
Lalalalalalalalalalalalalalalalalalala.
Fiesta, Fiesta Mexicana, bald wird wieder alles so schön,
ja du wirst seh'n, darum bin ich bald wieder da.

Hossa, Olé! Hossa, Olé! Hossa, Olé!

4 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb...

Uns bleibt aber auch nix erspart... ;-)

17. Januar 2006 um 03:02  
Anonymous Anonym schrieb...

Is schon wieder Karneval?

17. Januar 2006 um 12:15  
Blogger rolandmex schrieb...

Na klar is' schon wieder Karneval; genauer: seit dem 11.11. um 11:11 Uhr
(jaja, die Ossis von der anderen Rheinseite kennen dat ja nich' ;-) )

Apropos: die Angebote beim ALDI Süd für Montag, 23.1. gesehen?
http://www.aldi-sued.de/product_01/productnl_41.html

17. Januar 2006 um 14:17  
Anonymous Anonym schrieb...

Bin ALDI Nord-Verdammter. Zudem: Bei uns geht an Karneval einiges. Besonders im Bereich Straßenkarneval in Rietberg, Delbrück oder Stukenbrock. Unser eins verbrachte Altweiber und Rosenmontag immer in Rietberg auf der Straße mit 40.000 anderen - musizierend im Zug versteht sich. Leider kann ich da aber terminlich seit 4 Jahren nicht mehr mit-l/s-aufen. Trotzdem sehr nette Karnevalsgegend. Motto dies Jahr in Rietberg:
Kéik no Osten, Kéik no Westen, Karneval féiért man in Rebbag am besten! Tendondria helau!

18. Januar 2006 um 05:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home