Dienstag, 7. November 2006

Ich will...

Jede Woche bekomme ich den "Newsletter ALDI SUED".
Manchmal gibt es Angebote, die auch mich interessieren. Dann sage ich meiner Familie in Deutschland Bescheid, und sie besorgt mir den Artikel (selbst wenn sie vor Öffnungszeit vor dem Laden stehen muß, um noch eins der gewünschten Dinge zu ergattern). Beim nächsten Besuch (ob von uns nach D oder von D zu uns) ist der Artikel dann im Gepäck.

Heute sah ich das.
Ein Kickertisch! So ein richtig schwerer und robuster! Und für nur €149,–!

Die Kickertische, die ich hier in Mexico gesehen habe, sind
a) chafa (sprich: von schlechter Qualität),
b) so leicht und frágil, dass man sie bei einem strammen Schuß aus dem Handgelenk auseinanderreißt und/oder
c) schweineteuer.

Leider wird das wohl ein Traum bleiben, denn wie bekomme ich einen 52-kg-Kickertisch nach Mexico?

Ni modo... :-(

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home