Samstag, 28. April 2007

VfB

Bevor Pavel Pardo und Ricardo Osorio beim VfB Stuttgart spielten, fand man im Sportgeschäft allenfalls FC Bayern-Trikots.
Jetzt bekommt man beim Martí (hier: in der Einkaufspassage Parque Alameda) auch dieses hier.

Obwohl sie erst einmal die Borussia schlagen müssen (z.Zt. steht's 0:0)... - ob sie wohl doch noch Meister werden?

Apropos: gerade höre ich die Bundesliga-Konferenz über's Internet bei Bayern 1 Live.

Irgendwie ist das wie in meiner Kindheit und Jugend: da wienerten die Nachbarn ihre Autos von außen und innen, immer das Radio mit den Bundesliga-Spielen (damals WDR 1) laut aufgedreht.

Heute trage ich mein iBook mit der Radio-Konferenz eingeschaltet durch's ganze Haus (das WiFi-Netz funktioniert prima); je nachdem, wo ich was zu tun habe... LOL

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home