Freitag, 25. Mai 2007

Deutsches Pokal-Finale live im Netz

Morgen spielt der VfB Stuttgart gegen den 1. FC Nürnberg das Pokal-Finale in Berlin.

Wer im Ausland wohnt, war bisher immer der Gelackmeierte und konnte es nicht ansehen. Dieses Jahr aber bietet die ARD die Möglichkeit, es doch angucken zu können: sie sendet einen Video-Live-Stream im Internet.

Natürlich gibt's dabei wieder einmal irgendwelchen rechtlichen Firlefanz zu beachten, weswegen der "Empfang" in einigen Ländern der Erde nicht erlaubt ist.
Aber ratet mal! - In Mexico kann man es sehen!

Also: morgen mittag die Schnittchen zubereiten, das Paulaner kaltstellen (falls die Webseite jetzt funktioniert) und ab 13.00 Uhr Ortszeit das Finale anschauen (oder schon ab 9.45 Uhr das Frauen-Pokalfinale zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem FCR Duisburg).

(komplette Info)

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home