Dienstag, 28. August 2007

Suchbegriffe (V)

Der Blogscout, von dem ich meine Suchbegriff-Statistiken bezog, ist inzwischen tot; hier die bis dato gesammelten Suchbegriffe.
Ich mach' mich dann mal auf die Suche nach Ersatz, um den Spaß beibehalten zu können.

---
Manchmal kann ich gar nicht glauben, nach welchen Begriffen im Internet gesucht wird und wie man damit hier auf diese Seite gelangt.

Nicht die Finger einklemmen in der Pariser Metro - Tja, was macht man da? Vielleicht nicht alles anfassen mit den Patsche-Händchen?

bumsen und mexiko + huren und sexy tiere - Ts, ts, ts,... - da hab' ich ja was angefangen... Ihr werdet den Schweinkram hier aber nicht finden. Bäätsch!

neoliberale schweine - Huch!

Bahnhof Leeder - Ist das ein Ort? Wo? - Und: wie findet man damit hierher?

selbstgemachte stinkbomben - Würde mich auch mal interessieren, wie man die baut. - In Flaschen pupsen und schnell zumachen?

ein meter schnaps rolandmexii - Prost!

"mexico" & " Brot" & "pesos" - Bestätigung: Brot wird in diesem Land in der Landeswährung bezahlt.

Labels: ,

2 Kommentare:

Blogger Sven schrieb...

Bei Statcounter.com gibt's Suchbegriffe gratis.

28. August 2007 um 22:36  
Blogger rolandmex schrieb...

Ja, aber nur die letzten 20 oder so, wenn man kein bezahltes Account hat.
Beim Blogscout waren's die der letzten 30 Tage; das war besser.

Trotzdem danke für den Hinweis.

29. August 2007 um 16:27  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home