Zersprungen
Schon wieder Glassplitter: meine Frau backte (oder war's buk?) einen Auflauf. Als er fertig war, stellte sie den Ofen ab und öffnete die Tür halb, damit er abkühlte.
Eine Minute später hörten wir ein Klirren.
Was war passiert?
Die gute, (angeblich) feuerfeste Pyr-O-Rey-Glasform war zersprungen.
Einfach so.
(Zum Glück konnten wir den Auflauf retten: Boden abgeschnitten und fertig. Lecker war er.)
Labels: persönliches
2 Kommentare:
Irgendwie scheint die Kueche ein Ort der Tragoedien zu sein. Ein Schamane (Limpia) koennte Abhilfe schaffen. Und geh doch mit den Scherben in den Laden und reklamiere! Gaebe einen guten Post ueber schlechten Kundenservice ab! :->
Na, unser Haus -oder vielmehr: die Bewohner desselben- ist/sind sowohl von einem katholischen, als auch von einem mormonischen Priester gesegnet worden - zweiterer ein Freund von uns (bei den Mormonen ist fast jeder mindestens Priester), der darauf bestand, auch sein Sprüchlein aufsagen und alle positive Energie auf uns übertragen zu dürfen.
Bisher geht es den Bewohnern und Besuchern des Hauses (inkl. Hund) immer gut - verschiedene Nachbarn hatten nämlich schon Geister-Erscheinungen; uns ist das bisher erspart geblieben.
Es scheint aber, dass das Glas des Hauses vom Segen nichts abbekommen hat... ;-)
Apropos Reklamieren: könnte ich, aber wer bewahrt sowohl Garantie-Zettelchen als auch Kassenbon einer Glas-Auflaufform auf?
Ich nicht.
Kommentar veröffentlichen
<< Home