Montag, 15. Mai 2006

Präsidentschafts-Wahlkampf: Calderón weiter vorne

... das sagt jedenfalls El Universal (wo auch erklärt wird, warum MALO's Umfragewerte sinken).
Überraschend? Weiß ich nicht.

Aber warten wir die Reaktion von MALO ab; mal sehen, welches neue Wort (Substantiv und/oder Adjektiv) er diesmal kreiert. ;-)



(über ALT1040)

P.S. Findet Ihr die Grinse von Madrazo auf dem Bild nicht auch so gekünstelt, falsch und hinterfotzig (nach dem Motto: "Les voy a chingar a todos.")?
Nicht vergessen: keine Stimme der PRI!

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger cabronsito schrieb...

Ich finde, das Foto ist eigentlich akzeptabel. Wieviel Arbeit muss das gekostet haben!!!!
Denn die vielen Videos, die in letzter Zeit im Net rumschwirren, zeigen, wie der Typ WIRKLICH aussieht und ist.

Und da treffen genau die Attribute zu, die Du erwaehntest.

Ich habe uebrigens (fast) zeitgleich eine Unterstuetzung Deiner Resultate verfasst:
http://myblog.de/cabronsito/art/3561489

16. Mai 2006 um 13:00  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home