Schlechter Kundenservice (Vb): Telcel
Bezeichnenderweise wurde heute der Pop-Super-Hit "Wake me up when September ends..." gespielt, als ich in der "Please hold the line"-Warteschleife hing - ich rechnete fest damit, dass ich bis dahin in der Linie warten müßte... ;-)
Wie gesagt: alle "Kundendienst"-Leute, und noch schlimmer die, die da am Telefon antworten, taugen nur dann was, wenn ihnen "el sistema" grünes Licht gibt. Wozu existieren sie dann überhaupt, wenn sie für alles und jedes von einer blöden Maschine abhängig sind?
Den jungen Mann anzumaulen bringt ja leider auch nichts, und so stellte ich ihm auch nur eine einzige Frage mehr: "Was muß ich tun, um den Vertrag zu kündigen?"
(falls es jemanden interessiert: Ausweis, Brief mit Kündigung und deren Grund, keine Schulden im Vertrag - und das alles in einem Centro de Servicio vorlegen)
Morgen stehe ich bei den Heinis in der Torre Latino auf der Matte, und wenn sie das Problem nicht zu meiner Zufriedenheit lösen, dann kündige ich eben.
Ein Kunde weniger (immerhin mit Vertrag seit Mai 2001!) tut Telcel ja offenbar nicht weh, wird MoviStar aber freuen (nehme ich an...).
Labels: kundenservice
1 Kommentare:
einfach mal richtig schön ausrasten und allen aufgestauten frust ablassen...
ich wünsche viel spass dabei!
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