Donnerstag, 1. Juni 2006

Das Fussballbildchensammelalbum (IV)


Dat is' er: Bauminister Oliver Wittke (CDU) von Nordrhein-Westfalen.

Bei einer aktuellen Stunde im Landtag hat man ihn erwischt, wie er in sein Album Bildchen eingeklebt hat. Das ist an sich nichts verwerfliches, wenn er es nicht während einer Debatte (also zur Arbeitszeit) getan und der WDR ihn dabei gefilmt hätte.
LOL

Die Grünen-Fraktion hat das Verhalten in einer kleinen Anfrage gerügt; wobei bei mir die Frage aufkommt, ob Landtagspolitiker nichts wichtigeres zu tun haben als über solche Nichtigkeiten zu diskutieren.

Übrigens habe ich zwei der drei Bilder der tschechischen Mannschaft, die dem Minister fehlen (Nr. 362, 366), doppelt. Da werde ich wohl mal eine e-mail an den Mann schreiben müssen... ;-)

(komplette Nachricht auf Spiegel Online)

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home