Donnerstag, 29. Juni 2006

Mexico-Blogger-Treff (II)

Um die Sache nicht einschlafen bzw. in den Blog-Archiven verschwinden zu lassen:

Wollen wir, um cabronsito (und evtl. osito) die Teilnahme am Treff zu ermöglichen, das Wochenende um den 5. August 2006 in's Auge fassen?

Ich sage das daher, weil "spontane" Termine in unserem mexicanisierten Leben vielleicht schon üblich sind, aber bei solch kurzfristiger Planung verschiedene auf der Strecke bleiben könnten (sprich: trotz Zusage nicht kommen).

Und weil wir eben -bisher noch- eine gewisse "erlauchte" Gruppe sind, dessen Mitglieder sich in den allermeisten Fällen nicht persönlich kennen, wäre es angenehm, so viele von uns wie möglich unter einen Hut (d.h. an den gleichen Ort zur gleichen Zeit) zu bekommen.

Vorschläge für einen Treff-Ort (Nibelungengarten? Restaurant Fritz (neben Televisa Chapultepec im Centro)? Sonstwo?) sind ebenfalls willkommen.

Was denkt Ihr, die Ihr bereit seid, uns in Mexicou-Sitti zu treffen?

Labels:

2 Kommentare:

Blogger Andreas Bohn schrieb...

OK, ich bin dabei. Treffpunkt ist mir relativ egal, ich kenn' von den bisher vorgeschlagegen Lokalitäten keine.

29. Juni 2006 um 16:38  
Blogger cabronsito schrieb...

Wie es aussieht, wuerde ich am fuenften schon am Nachmittag dabei sein koennen, Ende offen.
Der osito aeusserte auch grosses Interesse.
Da allerdings morgens eine Taufe mit anschliessendem Fruehstueck anliegt, nicht allzu frueh.

Denkt dran, wie die Zeit verfliegt bei diesen Treffen. Generell ist 15 Uhr schon spaet, um anzufangen.
Kurz bevor es soweit ist, machen wir die Zeit klar, wuerde ich sagen.

Auf einen Ort koennt Ihr Euch ja schonmal einigen.

29. Juni 2006 um 19:44  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home