Donnerstag, 16. November 2006

Im Büro (I): Arbeitsunlust

Diese "Arbeitsunlust-
bescheinigung"
(a.k.a. "der jelbe Zettel, der Du bei der Scheff abjibbs" - draufklicken, um höhere Auflösung zu sehen) schickte mir gestern ein Freund.
Vielleicht sollte man das Formular einführen. ;-)

Als Oberstufen-Schüler, als wir uns gegenseitig die Entschuldigungen für das Fehlen im Unterricht schrieben (wir waren noch keine 18, um uns selbst entschuldigen zu können und der Lehrer kannte die Handschrift seiner Schüler, nicht aber die der Kumpel seiner Schüler), wurden als Gründe scherzhaft immer wieder die Begriffe "Akute Fäulnis" und "Chronische Lustlosigkeit" genannt.

Diese "Krankheiten" sollten im Formular noch angefügt werden. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home