Mittwoch, 15. November 2006

Augen zu

Weil's mir gerade so einfiel, poste ich hier einen Text-Teil aus dem Lied Augen zu von Spliff.
Vielleicht sagt jemandem das ja was. ;-)

Ich träum' mal wieder vom Strahlentod,
und es ist, als ob's wirklich passiert.
Wie Technicolor und Dolby-Stereo,
ich wach auf, und du sagst zu mir:

Du glotzt zu oft die Tagesschau,
das ist das übelste Programm, das es gibt,
das bringt die Stimmung total auf Null,
die ham jetzt langsam alles versiebt.

Dann mach doch lieber die Augen zu,
mach doch lieber die Augen zu,
lieber die Augen zu.

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb...

Hallo Roland, ich plane gerade nach Mexico city umzuziehen. Koenntest du mich mal anmailen?
tom_cux@yahoo.com
Gruss Thomas

16. November 2006 um 07:16  
Blogger rolandmex schrieb...

Du darfst mich gerne direkt anschreiben. Die Mailadresse steht auf der Hauptseite rechts in der Leiste.

16. November 2006 um 11:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home