Montag, 29. Januar 2007

GPS beim ALDI (II)

... und nochmal: Medion Navigationsgerät; diesmal für €279,–

Und: jetzt wird zugeschlagen!
Schließlich fliege ich nächsten Freitag zu Freunden nach Paris und der Karnevals-Ausflug nach hause an den Niederrhein (mit dem Thalys-Zug über Brüssel) ist fest eingeplant; inkl. Karnevalszug im Nachbarort, Schunkeln, "Da-steht-ein-Pferd-auf-dem-Flur"-Grölen, Kamelle und Appelkorn.
Nach zehn Jahren Abstinenz endlich wieder Karneval: ich freu' mich drauf - und wie! :-D

Meine einzige "Sorge": wie wird meine Frau auf soviel "Frohsinn" (zu deutsch: besoffene Zügellosigkeit) reagieren?

Labels:

3 Kommentare:

Blogger Hollito schrieb...

Alternativ: Das Angebot von Aldi Nord für ganze 199 Euretten. Wird bei dem Preis aber sicher schon überall ausverkauft sein... :-|

31. Januar 2007 um 06:08  
Blogger rolandmex schrieb...

Mitnichten das Gleiche, mein lieber Holger!
ALDI Süd: Medion MD 96050; ALDI Nord: Medion MD 96130 und Real: Medion MD 96012 für €199,–

Ich habe vor ein paar Minuten mit meinem Vater video-geskyped und mich für den ALDI Süd-Apparat entschieden.
Man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)

31. Januar 2007 um 13:42  
Blogger Hollito schrieb...

Natürlich nicht das gleiche - aber der Preis ist heiß. :-)
Ich war gestern abend nach der Arbeit noch hier im Aldi, und es gab sogar noch welche. Ich würde mir ja auch gerne eins kaufen - aber ich brauche momentan beim besten Willen kein Navi...und nur so zum "Spielen" ist mir das zuviel Geld. :-(
Und TMC z.B. ist in MX absolut nutzlos, weil eh nicht vorhanden...von daher hätte es ein Gerät für 199,- auch getan. ;-)

1. Februar 2007 um 01:50  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home