Dienstag, 16. Januar 2007

Windoof Vista: kalter Kaffee


Für "uns" Mac OS X-Nutzer ist das bevorstehende Windoof Longhorn Vista (ja, wann kommt's denn nun?) eigentlich nix interessantes (wir sind ja nicht gezwungen, es zu benutzen - Gott sei Dank!).

Interessant ist nur, welche der features aus OS X kopiert wurden. Und da gibt's ein paar, über die sich Apple (zu Recht, wie ich finde) lustig macht.

Doch seht den Ausschnitt aus der keynote (die selbe, in der das iPhone vorgestellt wurde) selbst (hämisches Lachen erlaubt ;-) :



"Vista ist die Zukunft für Microsoft-Kunden, aber für Apple-Kunden schon Vergangenheit."
- wie wahr... LOL

(über Bitelia)

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger rolandmex schrieb...

Weiterführende Lektüre hier.

22. Januar 2007 um 17:39  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home