Dienstag, 9. Januar 2007

Ähnlichkeiten



Vor kurzem entdeckte ich durch Zufall (wie so vieles im Internet) die Seite MyHeritage, auf der man ein Portrait-Foto von sich (oder jemand anderem) hochladen kann und nach einem Bilderkennungs-Scan Ähnlichkeiten mit celebrities angezeigt bekommt.

Aus Jux habe ich mal mein Migra-Foto hochgeladen (ein schreckliches Bild ohne Brille, ohne Ohrring, ohne Gebiß, ohne Perücke, ...) und der (pseudo- ?) Scan hatte als Ergebnis folgende Ähnlichkeiten:
Ben Stiller: 74%
Rob Bourdon: 67%
Nick Cave: 66%
Pierluigi Collina: 63%
Neal Stephenson: 62%
Jim Morrison: 59%
Alan Shearer: 59%
Paul Stanley: 58%

Mann, bin ich ähnlich. ;-)

Labels:

3 Kommentare:

Blogger cabronsito schrieb...

Kurios. ;-)
Naja, ich kenne ja das Vergleichsfoto auch nicht.
So wie ich Dich kenne, koennte ich Jim Morrison als entfernt aehnlich erklaeren.
Am erstaunlichsten ist ja wohl der Herr Megaschiri. ;-)))

10. Januar 2007 um 18:18  
Blogger rolandmex schrieb...

Der zweite Check (sprich: mit einem anderen Foto) war noch besser:

Hugh Grant: 64%
Christopher Lee: 62%
Chevy Chase (*brüüüll*): 61%
Herbert Spencer (kenn' ich nicht): 61%
André Malraux (mir unbekannt): 59%
Hrithik Roshan (kenn' ich auch nich'): 58%
Mel Gibson: 56%
Michael Keaton: 56%
Tom Berenger: 55%

LOL

10. Januar 2007 um 19:08  
Blogger rolandmex schrieb...

Bild für den zweiten Check hier.

10. Januar 2007 um 19:14  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home