Mittwoch, 29. Oktober 2008

Kalt



So war's heute morgen gegen 6.00 Uhr hier bei uns (links: Innentemperatur und Luftfeuchtigkeit; rechts: die gleichen Werte etwa 3 Meter vom Haus entfernt unter einem Vordach).

German temperatures go Mexico, oder was? ;-)

Labels: ,

4 Kommentare:

Blogger Sven schrieb...

Na, da kann ich aber locker über: Heute Nacht hatten wir nur ein einziges popeliges Grad.

Man gut, dass ich morgen früh in einen Flieger steige, der mich ins warme Mexico bringt.

30. Oktober 2008 um 03:16  
Blogger No Ghosts Here schrieb...

meldet: In Aguas auch nicht besser!
Brrrrrrrrrrrr

30. Oktober 2008 um 06:01  
Blogger rolandmex schrieb...

"Heute Nacht hatten wir nur ein einziges popeliges Grad."

... aber dafür war's wenigstens drinnen kuschelig warm, oder?

30. Oktober 2008 um 21:46  
Blogger Hollito schrieb...

Nee, toll ist es hier auch nicht, morgens gab es schon eine (dünne) Eisschicht, die ich vom Försterauto abkratzen musste. Aber eigentlich harmlos - das Försterauto hat das "Winterpaket", mit beheizter Frontscheibe, beheizten Spiegeln und Sitzheizung. :-)
Und ich bin jetzt schon öfters den schlammigen, ausgefahrenen Feldweg hinter dem Haus hochgebrettert. Kleine Abkürzung. Aber wozu hat man 4WD? ;-)

31. Oktober 2008 um 15:46  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home