Sonntag, 30. August 2009

Vorfreude (II)

Am Freitag Morgen waren wir bei der VIFAC geladen, wo wir momentan Anstrengungen machen für die Adoption eines zweiten Kindes.

Uns wurde die Entscheidung des Adoptions-Gremiums mitgeteilt. Ergebnis: wir sind indoneos und werden demnächst ein Kind "zugeteilt" bekommen.

Unsere Vorfreude ist riesengross. Das ist so, wie schwanger zu sein, nur dass man nicht genau weiss, wann es soweit ist mit der "Geburt"... - es kann morgen sein oder in 6 Monaten.

Ein Babyshower wird organisiert... :-)

P.S. Hier noch ein kleines Foto unserer primogenita (ebenfalls adoptiert). Sie ist ein wahrer Schelm - und gleichzeitig die liebste Tochter der Welt...

Labels:

1 Kommentare:

Blogger No Ghosts Here schrieb...

Daumen sind gedrückt!!!!!
Für die Sache an sich und für die Begleitumstände!!!!
Für alle Fälle bitten wir um Einladung zum Schauer, auch wenn es höchstwahrscheinlich nix wird mit der Anwesenheit bei solch erhabenem Ereignis.

Beste Fin-De-Semana-Gruesse
ein mit den Namen der Kinder seiner Bloggerfreunde kaum noch nachkommender Minicabrón

4. September 2009 um 13:56  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home