Freitag, 28. August 2009

Vorfreude

Heute erzählte mir meine Frau kopfschüttelnd, sie hätte im Supermarkt gesehen, dass schon pan de muerto verkauft wird - und das, wo der día de los muertos erst am 1./2. November ist.

Meine Antwort: "Und? Hast Du auch schon das Noche Buena-Bier gesehen?"

... - Ich glaube, den Witz hat sie nicht kapiert, denn sie guckte nur verständnislos. ;-)

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Blogger No Ghosts Here schrieb...

Naja.
Bei Costco waren wir dieser Tage, Angebote wegramschen. Und da stand die Frau C. vor dem Regal mit den Weihnachtsklamotten. Damit ist nicht Kleidung, sondern der ganze Xmas-Trara gemeint. Scharf angeguckt hab ich sie. Kohle fehlt im Haushalt, also.....
Sie hat es eingesehen. ;-)
Also ist das gar nicht so sehr ein Witz, den Deine Frau nicht kapiert hat. (Ich habe uebrigens schon die ersten Xmas-Geschenke gekauft)

4. September 2009 um 13:51  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home