Donnerstag, 2. Februar 2006

Free Pajarito!



Von der Stierkampf-Arena Plaza México von letztem Sonntag: der Stier Pajarito ("Vögelchen") kam aus den Katakomben, sprang, ohne zu zögern, über die Absperrung und begann, das Publikum aufzuspießen.

Stierkampf einmal anders. LOL
Und wir rufen: "¡ Oléééé !"

(über ALT1040, obwohl ich's am Monatg schon im TV gesehen hatte)

P.S. Zum Glück wurde niemand (ich rede von den Menschen) ernsthaft verletzt; der Stier wurde allerdings -wie im Video zu sehen- feige von hinten erstochen.

1 Kommentare:

Anonymous Hansi schrieb...

Free Pajarito! - Stierkampf mal anders
Und weil es so schön ist gleich noch was Kurioses zum Thema Stierkampf mal anders ....

More: http://hansi.unblogged.de

16. Mai 2006 um 19:06  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home