Donnerstag, 23. März 2006

Benito und ich

Benito und ich
Es ist zwar etwas spät (Benito's Geburtstag war am 21.), aber trotzdem wollte ich Euch das Erinnerungs-Foto von meiner Begegnung mit dem "Benemérito de las Américas" nicht vorenthalten.

Man beachte meinen würdigen Gesichtsausdruck und die dem Anlaß entsprechend angemessene Kleidung.
;-)


(aufgenommen in Benito's Gemächern im Palacio Nacional)

P.S. Auf dem Bild bin ich der junge Mann rechts. Der metallisch blickende ist Benito himself.

1 Kommentare:

Blogger cabronsito schrieb...

smileys, smileys ....nachluftjapps ... ich brauch unbedingt smileys bzw. die Formel, wie ich sie einbauen kann bei "Blogger".
Das gilt sowohl fuer Benito als auch fuer Kindergeld 2.

;-)))))))))))))))))))))))

23. März 2006 um 18:52  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home