Montag, 5. Juni 2006

Kompliment für meine Arbeit

Gerade erzählt mir mein Chef, dass er mit dem Zeichner Rius, einem alten Freund von ihm, telefoniert hat (ich bin ihm auch schon vorgestellt worden, aber Rius wird sich wohl kaum an mich erinnern...).

Rius war wohl in Yucatán unterwegs und hatte Quimera's Mundo Maya-Karte dabei. Die Karte sei gut und er habe sich nicht ein einziges Mal verfahren, sagte er meinem Chef.

Wenn das mal kein Kompliment ist... - und vielleicht erinnert er sich jetzt an mich, wenn ich ihm das nächste Mal begegne... ;-)

Labels:

1 Kommentare:

Blogger zonametropolitana schrieb...

ich besitze die karte fuer die tagesausfluege rund um die stadt, na, wie heisst die noch mal, irgendwas mit day trips, na wie dem auch sei das ding is echt gut.

5. Juni 2006 um 19:13  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home