Donnerstag, 17. August 2006

Web2.0 Logo Creator

Was geht in Mexico BETA

Mal was geekiges: der Web2.0 Logo Creator produziert Dir Dein eigenes, hippes Web2.0-Logo.
Das wichtigste sind der gradient und die Spiegelung - und der Beta-Aufkleber.

...sozusagen als Komplement zu den vor kurzem veröffentlichten Joke-Web2.0-Logos.

(über Bitelia)

3 Kommentare:

Blogger Andreas Bohn schrieb...

Interessant. Heute morgen hat er den letzten Buchstaben noch andersfarbig dargestellt, ähnlich wie bei flickr. Ob die sich bei ihm gemeldet haben?

17. August 2006 um 15:24  
Blogger Andreas Bohn schrieb...

OK, ich nehm das zurück. Er macht den letzten Buchstaben nur andersfarbig, wenn es ein r ist. Sieht doof aus: http://msig.info/web2v2/(reflect)Die+Auswanderer.png

17. August 2006 um 15:28  
Blogger rolandmex schrieb...

Wir könnten das Ganze ja noch hipper machen.
Wie wäre das?

http://msig.info/web2v2/(reflect)WsGhtNMxcBETA.png
http://msig.info/web2v2/(reflect)RlndmxBETA.png

;-)

17. August 2006 um 16:01  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home