Freitag, 8. Dezember 2006

Weihnachtsmarkt

Robert gab mir den Tip für einen Weihnachtsmarkt mit deutschen Waren (Brezeln, Gewürzkuchen, Glühwein,etc.).

Soeben habe ich mit Herrn Heinz Schnorpfeil telefoniert und er gab mir die Erlaubnis, die Daten hier zu veröffentlichen.

Der Markt findet statt am kommenden Sonntag, dem 10. Dezember, von 14:00 bis etwa 18:00 Uhr. Voranmeldung nicht erforderlich; man kann also relativ spontan hereinschneien (wenn's nicht so weit weg wäre...).
Die Adresse:
Rancho Viejo 62 (Casa Bruni), Las Manzanas, Santa María Mazatla, Jilotzingo, EdoMex., Tel. (55) 8994-9186

Das ist das Jilotzingo oberhalb von Naucalpan.
Herr Schnorpfeil hat mir den Anfahrtsweg erklärt; ich erinnere mich aber nur an etwas mit der Autobahn-Abfahrt (+ caseta) Richtung Centro Ceremonial Otomí, einer Tankstelle, an der man links abbiegen muß, man danach viele Kurven fährt und mehrmals abbiegt.
Er sagte auch, er würde Hinweis-Schilder aufstellen (das wäre sehr hilfreich; v.a. wenn man die Anfahrtsskizze nicht hat).

Hm, ich hoffe, ich finde das (man sagt Kartographen einen üblen Orientierungssinn nach...). Notfalls schau' ich gleich nochmal auf GoogleEarth, ob es da etwas zu sehen gibt, das weiterhilft.
Falls ich hinfahren sollte, nehme ich wohl mein GPS mit, um wieder nach Hause finden zu können... ;-)

Nachtrag vom 11.12.: Ich war nicht dort. Es hat zeitlich einfach nicht hingehauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home