Dienstag, 5. Dezember 2006

Suchbegriffe (II)



Spaßeshalber (und weil Andreas etwas von einer Übersetzung schrieb) habe ich mal innerhalb der Aufrufe gestöbert und auffallend oft den Zusatz "(Position 1-10 bei Google)" gefunden; z.B. bei den oben gezeigten "deutsche Weihnachtsbräuche" oder auch bei "strassenbetrüger video", "überzeugungs tricks", "banamex", "mexicanische fluglinie", "'para bien y para mal' übersetzung" und "gps mexico".

Ich weiß ja nicht, wie die Google-Suchmaschine funktioniert, aber es scheint, ich bin da tiefer drin als mir lieb ist und sein kann.

Auf der anderen Seite: wenn ich mit dem Suchbegriff "banamex" unter den ersten zehn bin, könnte ich das nicht zu meinem Vorteil nutzen?
- So nach dem Motto: "Gebt mal 'Banamex' im deutschen Google ein und schaut, was dabei rauskommt... - also: entweder, ich krieg' jetzt zuvorkommenden Service, oder ich blogge Euer Benehmen; mit Namen und allem."

;-)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home