Montag, 4. Dezember 2006

Suchbegriffe

Andreas hat sie gerade gepostet, und weil ich mittlerweile den selben "Suchbegriff-Sammler" habe (danke nochmal, Andreas!), gebe ich hier ebenfalls einmal preis, was da so gesucht (und gefunden?) wurde in diesem, meinem Blog - obwohl sie bei weitem nicht so witzig sind wie Andreas' Funde:

Weihnachten:
  • deutsche weihnachtsbraeuche - Weihnachtsbräuche in Deutschland - War nicht ich der, der das wissen wollte?
  • weihnachtsbräuche mexiko - weihnachtsgeschichte mexico - Det wees ick ooch nich.
  • Weihnachtsbraeuche guinea - Das werden vielleicht die pigs wissen.

Fußball:
  • aldi kickertisch - Hsbc kicktipp - bundesliga im internet anschauen - Aztekenstadion - Der olle ALDI-Kickertisch... grr, kippt noch mehr Salz in die Wunden... ;-)

Orakel:
  • was geht in mexico,roland - was geht in mexico, roland - roland was geht in mexico - Ja, das frage ich mich auch. ;-)

sonstiges:
  • Wie benimmt man sich in Mexico - Keine Schimpfwörter benutzen, immer freundlich beim Autofahren, Straßenhändler nicht betrügen, die Abgeordneten umarmen sich - also genauso zivilisiert, wie in anderen Ländern auch.
  • hasta la victoria per siempre übersetzung - Wer ist Pe(e)r?
  • chilango schmuck - Ist der anders als z.B. regio-Schmuck?
  • typisch deutsch - Wer? Ich?
  • käfer höher-legen - Da bin ich dran. Mehr dazu, wenn ich's gemacht habe (momentan scheitert das am Geld und einer VW Safari-Vorderachse)
  • wum und wendelin wasserfall Wurde ein Wasserfall nach den beiden benannt? Einer der "Samstag-in-8-Tagen"-Knutsch-Geräusche macht?
  • schildkröte+blut+spritzen - Órale. Kettensägen-Massaker sind der wahre merol!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home