Dienstag, 11. September 2007

Bilder verkleinern

Bei David Pogue fand ich das hier:



Na, wenn das mal nicht beeindruckend ist!
(und für Sven möglicherweise lebenswichtig - vorausgesetzt, er kannte das noch nicht)

Labels: ,

3 Kommentare:

Blogger Miesepeter schrieb...

Das ist wirklich toll! Geht das such auf'nem Mac?

11. September 2007 um 21:51  
Blogger rolandmex schrieb...

Das wird wohl von der Software abhängen.
Wenn ich das richtig sehe, ist das Ganze noch im Projekt-Status und dafür sind die schnellsten Rechner notwendig - so á la Silicon Graphics.

Wenn die technologie irgendwann mal auf den Markt kommen sollte, dann bestimmt, nein sicher auch auf dem Mac.

11. September 2007 um 22:26  
Blogger Sven schrieb...

Ja, das wird wohl noch eine Weile dauern bis ein iPhone (o.ä.) die noetige Rechenpower hat um die Transformation (z.B. beim Zoomen in eine Webseite) in Echtzeit zu berechnen.

Trotzdem, genialer Ansatz. Mal sehen ob ich das Paper finde. Mich interessiert jetzt, wie die denn die Pfade finden und deren "energy" berechnen.

Ach ja, und spannend und interessant ist's - von lebenswichtig aber weit entfernt ;)
Trotzdem danke!

12. September 2007 um 09:15  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home