Mittwoch, 31. Oktober 2007

Daumen drücken

Heute abend (20:30 Uhr = 13:30 Uhr hier in Mexico) spielt die Borussia bei den Bayern im DFB-Pokal. Beide sind Spitzenreiter ihrer jeweiligen Liga, wobei Mönchengladbach eine ganze Klasse tiefer spielt als die Münchener.

Auf Spiegel-Online erschien ein Artikel über Borussia's Trainer Jos Luhukay, in dem vieles steht, was ich gar nicht wußte; u.a., dass der Mann aus dem von meinem Heimatort Kaldenkirchen nur 7 km entfernten Venlo stammt.

Da geb' ich ihm doch einen Gruß auf Platt mit auf den Weg (sofern ich dat kann): "Maak dat blooss juut da bij die Beieren!"

Bei einem anderen Thema steht für mich heute eine wichtige berufliche Entscheidung ins Haus. Daumen-Drücken könnte auch ich gebrauchen...

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home