Montag, 13. Oktober 2008

Heiteres Berufe-Raten

In einem amüsanten (weil oberflächlichen) Artikel zum Día de los Muertos auf Spiegel-Online las ich (ich zitiere):
Gonzalez ist Kontrolleur in der Metro.

Komisch; mir ist noch nie einer begegnet... Was kontrollieren die denn, wenn der Fahrschein am Eingang vom Automaten eingezogen und zerschnitten wird?

Außerdem auf der gleichen Seite: "La Cucaracha" als Schülerlied: Protest gegen kiffende Kakerlake

Labels: , ,

1 Kommentare:

Blogger mir schrieb...

Vor allem die Rechtschreibfehler:
"marjiuana qué"

marijuana?...
María y Juana oder was soll das bedeuten?

"qué"...
Kéine áhnung wás dás bedéuten sóll.

Spanisch ist so ein seltene Sprache, da kann sowas ja schon mal vorkommen. Vor allem beim Spiegel.de

Notfalls gibt es aber http://www.leo.org

;-)

16. Oktober 2008 um 17:31  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home