Samstag, 24. März 2007

Marcel Koller?

Ich glaub' ich krieg' 'nen Koller... ;-)

Nach dem EM-Qualifikationsspiel zwischen Tschechien und Deutschland steht auf sportschau.de:


... und bei Spiegel-Online:



Ach so! Und ich dachte Marcel Koller sei der Trainer vom VfL Bochum und außerdem Schweizer. Dann muß wohl der Bruder von Jan Koller bei dem Spiel dabei gewesen sein.

Ein neues Beispiel schlampigen Journalismus', wo einfach die von Ignoranten geschriebene Agentur-Meldung des sid (Sport-Informations-Dienst - sic!) übernommen wird? Ob da wohl Köpfe rollen bei so einem eklatanten Fehler beim sid und auf (mindestens) zwei renommierten (und als kompetent im Fach geltenden) deutschen Webseiten?

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home