Dienstag, 20. November 2007

Auf einem Auge blind



Gesehen letzten Samstag in der Tiefgarage unter der/dem Reloj Monumental (welche/r übrigens immer noch eingerüstet ist) in Pachuca.

(hatte leider nur mein Handy dabei; deshalb das üble Foto)

Labels:

3 Kommentare:

Blogger Hollito schrieb...

Auf dem Gerüst am Turm bin ich ja vor fast einem Jahr schon rumgeklettert...und der ist immer noch eingerüstet? :-|
Jungejunge, die nehmen sich aber mächtig Zeit dafür...

21. November 2007 um 02:15  
Blogger rolandmex schrieb...

Dein Schwager scheint sich einen Teil seines Einkommens für ein ganzes Jahr und evtl. das kommende gesichert zu haben; ihm kommt das Ganze gut aus, kann ich mir vorstellen... ;-)

21. November 2007 um 12:24  
Blogger Hollito schrieb...

Mmhhh...ich glaube nicht, das er immer noch an dem Projekt arbeitet. Da scheint es wohl eher Verzögerungen in der Ausführung zu geben, nicht in der Planung...
Ist mir jedenfalls unverständlich, das das Teil noch nicht fertig ist.

23. November 2007 um 02:21  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home