Sonntag, 6. April 2008

Gute Argumente

Schnell, bevor uns bei der Zeit-Umstellung eine Stunde geklaut geborgt wird...

Herr, vergib' all' diesen Frontmotor-, Frontantrieb-, wassergekühlten Auto-Besitzern, denn sie wissen nicht, was sie verpassen: Fhrvrgnügn.



;-)

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger Hollito schrieb...

Schöne Werbung, ich denke auch gerne an die beiden Käfer zurück, die ich gefahren habe, einen 1970er 1500 und einen 1975er 1303. Der 1303 hatte sogar einen recht brauchbaren Kofferraum...
Aber ich fahre ja seit letztem Jahr auch wieder einen 4-Zylinder Boxer. :-)
Irgendwo hab ich mal nen Beitrag gesehen, wo jemand in einen Käfer den 2 Liter 125PS Subaru Boxer eingebaut hat - DAS wäre noch ein guter Spaß! :-)

6. April 2008 um 18:10  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home